WER WIR SIND

Wir sind ein Startup aus München, das 2019 begonnen hat. Martin, Benny und Elias sind unsere Namen und wir freuen uns, dass du auf unserer Website vorbeischaust.
 

Die Mitgliedschaft in der Lokalgemeinde und die jahrelange technische Tätigkeit im Film- und Veranstaltungsbereich, haben uns gelehrt, welch großes Potenzial darin steckt. Martin hat bereits einige Veranstaltungen organisiert und ist derzeit als Technical Director in der Hillsong Church Germany tätig. Benny hat jahrelang im Videoteam seiner Lokalgemeinde gedient, sowie freiberuflich als Videoproduzent gearbeitet. Elias hat schon diverse Bühnen gestaltet und bereichert das Team um seine Kenntnisse im Bereich Bühnenausleuchtung und Gestaltung. Die kostbaren Erfahrungen, die wir machen durften, zahlen sich heute für uns gemeinsam aus.

Wir selber kennen die Herausforderungen, die eine Kirche im Bereich der Technik haben kann und wie sie mit diesen umgeht. Aus eigenen Erfahrungen in der Gemeinde wissen wir um das Potenzial, das jede individuelle Gemeinde mit sich trägt und wie sie das Evangelium verkündet. Lange Zeit gab es in Deutschland keine adäquaten Ansprechpartner, die die individuellen Bedürfnisse christlicher Kirchen im technischen Bereich bedienen konnten.
Aus diesem Bedarf heraus, haben wir "Kampro - Church Solution Provider" gegründet. Wir möchten dieser vertrauensvolle Ansprechpartner für die Gemeinden in Deutschland und Europa sein.

 

Jede Kirche hat individuelle Bedürfnisse und hat eine andere Ausrichtung. Wir unterstützen jede Gemeinde darin, (egal) wie sie sich audiovisuell aufstellen möchte.

Wir holen die Gemeinden dort ab, wo sie stehen. Jeder (ehrenamtlicher) Mitarbeiter der Gemeinde hat gewisse Vorkenntnisse und Anliegen. Die Ausgangslage ist ihnen bekannt und sie wissen welchen Weg die Gemeinde einschlägt. Als Unternehmen, dass sich auf Gemeinden spezialisiert hat, gehen wir diesen Weg gemeinsamen zum Ziel. Mit gezielten Fragen finden wir den individuellen Bedarf heraus und entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung. Ob die Gemeinde keine eigene Location hat und jede Woche das Equipment neu auf- und abbauen muss, ob die Gemeinde in ein neues Gebäude zieht und die Technik neuinstallieren will, oder ob es einfach nur um die Unterstützung bei der Einrichtung des Livestreams geht - wir sind die richtigen Ansprechpartner dafür!

MARTIN SÜNKEL

Gründer und Geschäftsführer 

BENNY SÜNKEL

Gründer und Geschäftsführer 

ELIAS HAAS

Mitgründer