WER WIR SIND

Kampro Church ist 2019 ins Leben gerufen worden aus einer Leidenschaft für die Lokale Kirche und die stetiger Anfrage an Professioneller Technik in diesem Bereich. Es gibt zwar viele Firmen die die Technik verkaufen aber verstehen diese auch die Kirchenlandschaft? So entstand Kampro Church Solution Provider.

 

Als jahrelange Kirchengänger wissen wir wie störend es ist, wenn der rechte Lautsprecher nur rauscht, das Licht dich halb Blind macht oder der Lobpreisleiter auf dem Bildschirm aussieht, als hätte er Nierenversagen. Wir haben Kampro in’s Leben gerufen, weil unser Herz dafür brennt, Kirchen voranzubringen. Wir kennen das, wenn man im Kontrollraum sitzt und einmal fallen alle Monitore mitten im Lobpreis aus. Wir kennen es, wenn der Song zwar wunderschön ist, die Art und Weise wie es jedoch aus den Boxen kommt, mehr störend als hilfreich ist. Die gute Nachricht von Jesus Christus ist das beste was der Menschheit passieren konnte. Doch wie können wir den Menschen die Nachricht kommunizieren, wenn unsere Lautsprecher nicht funktionieren, wenn die Besucher in der letzten Reihe die Texte auf der Leinwand nicht lesen können? Kampro Seele schlägt für die professionelle Unterstützung der Kirche. Es kann nicht sein, dass Bands die das Evangelium nicht bringen, professionelle Veranstaltungen halten als die, die Jesus Christus kennen. Getreu den Worten Kirchentechnik muss nicht Konservativ sein atmen wir die liebe zur guten Veranstaltungstechnik. Es geht nicht um Profit. Es geht nicht um Shows. Es geht um das verkünden der frohen Botschaft. Es geht um Jesus.

Martin_S%C3%83%C2%BCnkel_edited.jpg

MARTIN SÜNKEL

Mitgründer und Geschäftsführer 

20200622_162913.jpg

BENNY SÜNKEL

Mitgründer und Geschäftsführer 

WhatsApp Image 2020-05-28 at 12.45.42.jp

ELIAS HAAS

Lighting and Stage Design

Martin_S%2525C3%252583%2525C2%2525BCnkel
20200622_162913.jpg
WhatsApp Image 2020-05-28 at 12.45.42.jp